Startseite » Musik » Musik News » Rachel Stevens will Bond-Girl werden

Rachel Stevens will Bond-Girl werden

15.10.2005 - 11:11 Uhr

London - Ex-"S Club 7"-Sängerin Rachel Stevens träumt von einer Rolle im neuen "James Bond"-Streifen "Casino Royale".

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wäre sie gerne das heiße Bond-Girl an der Seite des neuen 007-Darstellers Daniel Craig. Sie selbst ist ein großer Fan der kultträchtigen "Bond"-Filme - und auch Hauptdarsteller Craig ist sie nicht abgeneigt. Die Sängerin sagte: "Das wäre mein Traumjob - absolut fantastisch und glamourös. Ich steh auf so was." Sie wolle sich ohnehin mehr auf die Schauspielerei konzentrieren, so Stevens. Und die "Bond"-Filme seien nun mal einfach weltberühmte Klassiker. Mit diesem Wunsch, das neue Bond-Girl zu werden, steht Stevens allerdings nicht alleine da. Angeblich zeigte auch Hollywood-Star Jessica Alba bereits Interesse an der Rolle.

Und auch Sienna Miller, die Ex von Daniel Craig, wird bereits als heiße Anwärterin auf die Rolle des Bond-Girls gehandelt. Angeblich sind die 007-Produzenten ganz begeistert von der Leistung, die die Schauspielerin in ihrem Shakespeare-Stück "As You Like It" vollbringt (Fan-Lexikon berichtete).

Erste Schauspiel-Erfahrung hat Rachel Stevens bereits - wenn auch nicht viel. In der Komödie "Deuce Bigalow: European Gigolo" war sie an der Seite von Us-Schauspieler Rob Schneider zu sehen. Allerdings nur in einer kleinen Nebenrolle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen