Startseite » Musik » Musik News » R. Kelly beeindruckte Michael Jackson

R. Kelly beeindruckte Michael Jackson

07.10.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - R. Kelly könnte sein Geld gut und gerne auch als Michael Jackson Imitator verdienen.

In der amerikanischen TV-Show "Access Hollywood Live" gab er gestern (06.10.) sein Können mit dem Song "You Are Not Alone" zum Besten und klang tatsächlich wie der verstorbene King of Pop. Hinterher erklärte er, dass selbst Jacko von seinen Künsten beeindruckt war. R. Kelly verriet: "Er sagte mir, 'Ich kann nicht glauben, dass du den Gesang so hinbekommen hast; wir sollten dich einfach singen lassen. Das klingt wie ich...‘ Das sagte er wirklich zu mir."

Übrigens: Der Song "You Are Not Alone", der 1995 erschien, stammt aus der Feder von R. Kelly.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen