Startseite » Musik » Musik News » Q Awards: Coldplay unter den Gewinnern

Q Awards: Coldplay unter den Gewinnern

11.10.2005 - 12:42 Uhr

London - Die britische Band Coldplay gehört zu den Gewinnern der diesjährigen "Q Awards".

Die Auszeichnungen wurden gestern Abend (10.10.) im Grosvenor House Hotel in London von dem gleichnamigen britischen Musik-Magazin "Q" vergeben. Coldplay wurde als beste Band der Welt geehrt, während die irische Band U2 die Trophäe als bester Live-Act mit nach Hause nehmen konnte. Sänger James Blunt erhielt einen Award als bester New Act und die "Gorillaz" konnten die Auszeichnung für bestes Video für den Clip zu ihrer Single "Feel Good Inc." einheimsen. Außerdem wurde die Band Oasis für das beste Album geehrt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen