Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: Nicole Scherzinger will schauspielern

Pussycat Dolls: Nicole Scherzinger will schauspielern

31.07.2007 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Pussycat Dolls-Frontfrau Nicole Scherzinger möchte sich gerne als Schauspielerin versuchen.

Die Sängerin glaubt, dass sie vor allem für komische Rollen Talent hat. Laut Medienberichten sagte Scherzinger dazu: "Ich würde wirklich gern eine Romantikkomödie drehen, weil ich so ziemlich das sonderlichste, albernste Mädchen bin, das ihr je getroffen habt." Ob ihr bereits ein entsprechendes Angebot vorliegt, das hat die "Pussycat Doll" nicht verraten.

Nicole Scherzinger will in diesem Jahr übrigens auch ein Solo-Album auf den Markt bringen. Die Platte heißt "Her Name is Nicole". Wann genau die Cd erscheint, ist derzeit aber noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen