Startseite » Musik » Musik News » Pussy Riot: Gastauftritt in House of Cards?

Pussy Riot: Gastauftritt in House of Cards?

11.08.2014 - 16:37 Uhr

Baltimore - "Pussy Riot" sollen in der dritten Staffel von "House of Cards" mitspielen.

Wie nun "Digital Spy" berichtet, wurden zwei der drei Bandmitglieder am Set in Baltimore gesehen. Zwar wurde bisher nicht bestätigt, dass Nadezhda Tolokonnikova sowie Maria Alyokhina einen Gastauftritt haben, doch letzten Monat wurde eine Beschwerde Russlands über die Filmaufnahmen bekannt, die sich nun mit der Rolle der russischen Gruppe erklären ließe. Eigentlich sollte nämlich in einem Zimmer des UN-Sicherheitsrats gedreht werden und selbst UN-Generalsekretär Ban Ki-moon hatte sein Ok dafür gegeben. Ein russischer Diplomat sprach sich dann aber dagegen aus.

"Pussy Riot" wurden im August 2012 in Russland wegen "Rowdytums aufgrund religiösen Hasses" schuldig gesprochen und kamen ins Gefängnis. Im Dezember 2013 wurden sie entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen