Startseite » Musik » Musik News » Public Enemy: Fan fährt sie zum Konzert

Public Enemy: Fan fährt sie zum Konzert

01.12.2015 - 17:19 Uhr

Sheffield - Glück im Unglück haben "Public Enemy" im englischen Sheffield gehabt.

Die Band trat am Samstag (28.11.) in der Motorpoint Arena auf, doch beinah hätte sie die Show verpasst. Ein bestelltes Taxi war nämlich bereits abgefahren, doch glücklicherweise nahm ein Fan die Jungs in seinem Wagen mit. Gegenüber der Zeitung "The Star" verriet dieser: "‘Public Enemy‘ hatten ein Taxi für 18.30 Uhr bestellt, aber es fuhr ab, bevor die Jungs ihre Autogrammstunde beendet hatten. Die Leute schauten sich panisch an und suchten nach jemandem, der fahren konnte, also meldete ich mich freiwillig." Und die Fahrt wurde zu einem echten Erlebnis, wie er sagte: "Sie waren so nette Jungs, wir hatten viel zu lachen." Zum Konzert gab die Truppe pünktlich, und zum Dank bekam der fahrende Fan ein paar gemeinsame Fotos mit Flavor Flav, Chuck D und den anderen Mitgliedern.

Im Juli dieses Jahres veröffentlichten "Public Enemy" übrigens auf "Spotify" ein neues Album mit dem Titel "Man Plans God Laughs".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen