Startseite » Musik » Musik News » Professor Green: Studio statt Hochzeitsreise

Professor Green: Studio statt Hochzeitsreise

10.05.2013 - 11:13 Uhr

London - Professor Green und seine Verlobte wollen demnächst vor den Traualtar treten.

Doch die Hochzeitsreise muss noch ein wenig warten. Der britische Rapper ist derzeit noch mit den Aufnahmen zu seinem neuen Album beschäftigt und hat deshalb keine Zeit, mit seiner zukünftigen Frau Millie zu verreisen. Wie "entertainmentwise.com" berichtet, sagte er: "Millie hat Verständnis für die Verschiebung der Hochzeitsreise. Das Album kommt zur gleichen Zeit raus wie unsere Hochzeit, deshalb müssen wir noch ein wenig warten und eben etwas Spezielles über Weihnachten machen."

Ende März verlobte sich Professor Green mit Millie Mackintosh in Paris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen