Startseite » Musik » Musik News » Prince: Vorliebe für Flip-Flops

Prince: Vorliebe für Flip-Flops

19.07.2007 - 10:14 Uhr

New York - Prince scheint eine Vorliebe für Flip-Flops zu haben. Allerdings trägt der Pop-Star das Schuhwerk doch ein wenig anders als wir Normalsterblichen.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" wurde Prince jetzt abgelichtet als er in New York aus seinem Privatjet stieg. An seinen Füßen prangten riesige, extrem hohe Flip-Flips. Die schwarzen Schuhe wiesen mindestens eine Höhe von fünf Zentimetern auf. Damit aber noch nicht genug: Prince trägt seine Sandalen zudem am liebsten mit Socken - noch dazu mussten es unbedingt weiße sein.

Übrigens: Prince ist ein recht bescheidener Superstar. Der Sänger, der am vergangenen Montag (16.07.) beim Jazzfestival in Montreux auftrat, hat nur einen einzigen Sonderwunsch in Sachen Garderobenausstattung geäußert. Prince wollte nur eine amerikanische Popkornmaschine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen