Startseite » Musik » Musik News » Prince: Preis für Lebenswerk

15.06.2010 19:19 Uhr

Prince: Preis für Lebenswerk

Los Angeles - Prince wird für sein Lebenswerk geehrt - und das mit 52 Jahren.

Am 27. Juni wird dem Sänger ein Bet Award überreicht. Stephen G. Hill, der Präsident der Bet Awards, sagte: "Prince ist dynamisch. Prince ist ein Genie. Prince ist Musik. Er hat einen einzigartigen Stil." Natürlich erhält Prince seinen Preis im Rahmen der Gala zu den Bet Awards. Diese gehen am 27. Juni in L.A. über die Bühne. Moderiert wird die Show diesmal von Queen Latifah. Auftreten wird zum Beispiel Kanye West.

Übrigens: Am 05. Juli steht Prince in Deutschland auf der Bühne. In Berlin wird er ein Konzert geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.