Startseite » Musik » Musik News » Prince Michael: stark traumatisiert

Prince Michael: stark traumatisiert

24.07.2009 - 06:32 Uhr

Los Angeles - Prince Michael I. ist stark traumatisiert. Der Grund: Der Zwölfjährige soll mit angesehen haben, wie sein Vater starb.

Das berichtet die "Sun". Die Jackson-Familie ließ jetzt verlauten, diese ganze "Szene sei schrecklich und traumatisch" für Prince gewesen. Es heißt, Dr. Conrad Murray habe den Jungen während seiner Wiederbelebungsmaßnahmen als "Aufpasser" missbraucht. Prince habe immerzu auf eine Vene Acht geben müssen. Ein Freund der Familie erklärte, noch im Krankenhause habe Prince unter Schock gestanden. Vielleicht - allerdings nur, wenn die Familie von Jacko Recht hat - musste der kleine Junge zwei Stunden neben seinem toten Vater ausharren. Zwei Stunden deshalb, weil die Jackson-Familie vermutet, dass ihr berühmtester Sohn schon so lange Zeit tot war, bis Dr. Conrad Murray den Notarzt rief. Zudem gibt es nun Gerüchte, Murray sei am Todestag von Jackson eingeschlafen - obwohl er seinem Patienten gerade eine Schmerzmittel-Infusion verabreichte. Dies, so Insider, könnte eine zu hohe Dosis an Propofol für Michael Jackson bedeutet haben.

Conrad Murray rückt immer weiter ins Visier der Polizei. Seit Neuestem soll hauptsächlich gegen ihn und wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen