Startseite » Musik » Musik News » Prince Michael Jackson I.: Traum von Hollywoodkarriere

Prince Michael Jackson I.: Traum von Hollywoodkarriere

18.02.2013 - 15:00 Uhr

Prince Michael Jackson I. (16) möchte Erfolg in Hollywood haben.

Der älteste Sohn von Michael Jackson (+50, 'Thriller') tauchte bei einem Interview mit den Darstellern von 'Die fantastische Welt von Oz' auf, das 'Entertainment Tonight' am Dienstagabend ausstrahlt. Der Teenager lernte dabei, wie man Stars richtig befragt, und wandte sein Wissen gleich bei James Franco (34, '127 Hours') und Zach Braff (37, 'Scrubs - Die Anfänger') an. Er wollte wissen, wie sie es geschafft haben, Erfolg als Schauspieler und Regisseur zu haben, denn das sei genau sein Traum. "Ich sage den Leuten immer, dass man es einfach machen soll und nicht davon träumen oder darauf warten soll, dass es passiert. Mach einfach dein eigenes Ding", bekam Prince Michael Jackson I. einen guten Rat von Franco.

Während des Interviews gestand der Spross des verstorbenen King of Pop, dass er Oprah Winfrey (58) sehr bewundert und sehr viel von ihrer entspannten Fragetechnik übernommen hätte. Außerdem seien seine beiden Geschwister - die 14-jährige Paris und der zehnjährige Prince Michael II., der allgemein Blanket genannt wird - immer eine Quelle der Inspiration.

Der Älteste des Jackson-Nachwuchses ist nicht der einzige in seiner Familie, der Hollywood im Visier hat: Im vergangenen Jahr wurde berichtet, dass Paris von einer Karriere als Schauspielerin träumt. Sie soll auch schon ein paar Projekte in Planung haben, die nichts mit einer Reality-Serie zu tun haben. "Es läuft toll, aber nein, es ist kein Reality-Fernsehen. Ich halte einige Sachen privat, verstehen Sie?", wollte die Schwester von Prince Michael Jackson I. nichts Konkretes verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen