Startseite » Musik » Musik News » Prince: Facebook-Seite gehackt

Prince: Facebook-Seite gehackt

19.04.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Die "Facebook"-Seite von Prince ist gehackt worden - obwohl sie eigentlich nicht mehr existieren sollte.

Im vergangenen Jahr löschte der 56-Jährige seinen Account von einem auf den anderen Tag. Gestern (18.04.) tauchte sie plötzlich wieder auf, und zwar mit etlichen neuen Nachrichten, die eindeutig nicht von Prince stammten. So war unter anderem zu lesen: "Mein Name ist Prince und ich benutze die Menschen, um zu bekommen, was ich will und sitze den ganzen Tag alleine an meinem Computer und suche nach Promis, die ich flachlegen will, weil ich nicht weiß, wie man sich Freunde macht." Inzwischen ist die Seite von "Facebook" stillgelegt worden, Prince selbst äußerte sich nicht dazu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen