Startseite » Musik » Musik News » Prince: bescheidener Superstar

Prince: bescheidener Superstar

18.07.2007 - 08:14 Uhr

Montreux - Prince ist ein recht bescheidener Superstar. Der Sänger, der am vergangenen Montag (16.07.) beim Jazzfestival in Montreux auftrat, hat nur einen einzigen Sonderwunsch in Sachen Garderobenausstattung geäußert.

Laut Medienberichten wollte Prince nur eine amerikanische Popkornmaschine in seiner Kabine stehen haben. Natürlich wurde ihm der Wunsch erfüllt. Die Veranstalter teilten mit, das Gerät habe man am Nachmittag in die Garderobe des Superstars gestellt. Zufälligerweise hatte Festivalleiter Claude Nobs eine Popkornmaschine zuhause herumstehen.

Übrigens: Prince gibt in diesem Jahr 21 Konzerte in London. Er wird bei den Auftritten die Songs seines jüngsten Albums "3121" darbieten. Der Sänger ist zuletzt vor zehn Jahren in Großbritannien aufgetreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen