Startseite » Musik » Musik News » Popstars: Jurybesetzung war nicht immer ideal

Popstars: Jurybesetzung war nicht immer ideal

03.09.2010 - 05:20 Uhr

Köln - Die Jury von Popstars ist in der Vergangenheit nicht immer ideal besetzt gewesen - dieser Meinung ist zumindest Detlef D! Soost.

Vor allem Rapper Sido sei als Juror eher fehl am Platz gewesen. Wie "gala.de" berichtet, sagte Soost: "Mal Hand aufs Herz! Es gab Staffeln, und dazu gehörte auch die mit Sido, in der es manchen Mitgliedern wichtiger war, sich selbst zu profilieren." Die aktuelle Popstars-Jury, zu der neben D! auch Sängerin Marta Jandová und Musikproduzent Thomas Stein zählen, harmoniere hingegen sehr gut. "Was uns verbindet, ist der Idealismus für die gemeinsame Idee", so der Choreograf.

Übrigens: Popstars läuft immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen