Startseite » Musik » Musik News » Plan B & die Schauspielträume

02.04.2011 11:07 Uhr

Plan B & die Schauspielträume

London - Plan B macht seine Schauspielträume wahr!

Der Sänger wird in einem Remake der 70er-Jahre-Serie "The Sweeney" mitspielen. Plan B wird einen gewissen Detective Sergeant George Carter mimen. Und so sagte Ben Drew, so der bürgerliche Name von Plan B: "Ein Traum wird wahr..." Mit den Dreharbeiten zum Film soll schon in den nächsten Wochen begonnen werden. Wann der Streifen aber in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Übrigens: Plan B bekundete schon des Öfteren sein Interesse an der Schauspielerei. Vor allem auch deshalb, weil er bereits Regie führte. Sein Erstling nennt sich "Ill Manors". Plan B erklärte, er sei Sänger, Rapper, Regisseur - nur der Schauspieler fehle ihm noch...

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.