Startseite » Musik » Musik News » Plan B & das Preisbarometer

Plan B & das Preisbarometer

31.12.2010 - 10:40 Uhr

London - Ben Drew, alias Plan B, kann sich über das abgelaufene Jahr nicht beschweren.

Immerhin ist alles nach Plan verlaufen. Dabei sind ihm Preise und Ehrungen nur bedingt wichtig - als eine Art Barometer. Dem "Daily Star" sagte er: "Es ist natürlich schön, wenn man Preise erhält, aber ich mache das nicht deswegen. Ruhm ist nicht alles, andererseits ist es wichtig, dass ich dafür anerkannt werde, was ich tue, denn ich verdiene es. Ich würde die Musik nicht rausbringen, wenn ich nicht denken würde, dass sie gut genug ist, um Preise einzuheimsen. Wenn ich also keinen Preis dafür bekomme, denke ich: 'Das ist Mist'."

Mit der Platte "The Defamation Of Strickland Banks" schaffte Plan B, alias Ben Drew, seinen Durchbruch. Vor allem sein Song "She Said" ist ein weltweiter Hit geworden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen