Startseite » Musik » Musik News » Plan B: reich genug für den Ruhestand

14.12.2010 12:55 Uhr

Plan B: reich genug für den Ruhestand

London - Wenn Ben Drew, alias Plan B, wollte, könnte er sich mit seinen 27 Jahren schon zur Ruhe setzen.

Geld genug hat er nach eigenen Angaben. Der "Sun" sagte er: "Ich bin kein Millionär, aber ich habe genug Geld, um von der Musik zurückzutreten und einfach nichts zu machen. Ich könnte mir einfach ein kleines Häuschen kaufen, ein Auto und entspannen. Aber dieser Mist motiviert mich einfach nicht. Ich plane großartige Musik zu machen und Filme - für den Rest meiner Karriere."

Mit der Platte "The Defamation Of Strickland Banks" schaffte Plan B, alias Ben Drew, seinen Durchbruch. Vor allem sein Song "She Said" ist ein weltweiter Hit geworden.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.