Startseite » Musik » Musik News » Pink: Seitenhieb auf Kim Kardashian?

Pink: Seitenhieb auf Kim Kardashian?

09.03.2016 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Pink hat den Weltfrauentag offenbar genutzt, um Kim Kardashian einen kleinen Seitenhieb zu versetzen.

Vor einigen Tagen hat das Reality-TV-Sternchen ein Nacktselfie auf "Instagram" gepostet, und gestern (08.03.) twitterte Pink ein paar Worte an ihre Geschlechtsgenossinnen, die durchaus als Kritik an Kim verstanden werden könnten. Die Sängerin schrieb: "Dies ist ein Aufruf an alle Frauen auf der ganzen Welt, ihre Gehirne, ihre Stärke, ihre Arbeitsmoral, ihre Talente, ihre 'Magie‘ zu nutzen, mit denen sie geboren wurden, und die nur sie besitzen. Das mag vielleicht nicht immer so viel Aufmerksamkeit erregen oder Banknoten einbringen, als seinen Körper, sein Geschlecht, seine Titten und seinen Hintern zu nutzen, aber Frauen brauchen diese Art der 'Aufmerksamkeit' auch nicht. In stillen Momenten werdet ihr etwas Tieferes spüren als das flüchtige Ereignis dieser Aufmerksamkeit, ihr werdet etwas fühlen, das sich Stolz und Selbstachtung nennt."

Übrigens kritisierte Chloe Moretz erst, dass Kim Kardashian offenbar nicht mehr als nackte Tatsachen zu bieten habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen