Startseite » Musik » Musik News » Pink: mehr als wütend & laut

Pink: mehr als wütend & laut

17.10.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Pink ist nicht so ganz zufrieden mit ihrem Image.

Die Sängerin glaubt, dass die Leute sie für sehr viel wilder und verrückter halten als sie tatsächlich ist. Die 35-Jährige sagte der dpa: "Wenn Leute das Wort 'Pink‘ hören, denken sie an Peitschen und Ketten, an magische Dinge mit dreckigen Schimpfwörtern, an eine große, laute, wütende Frau. Aber Leute, die sich wirklich für mich interessieren, sehen viel mehr in mir. Ich denke, ich präsentiere mich wütender als ich bin."

Pink brachte übrigens gerade unter ihrem bürgerlichen Namen Alicia Moore zusammen mit Dallas Green das Folk-Album "rose ave." auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen