Startseite » Musik » Musik News » Pink: Gerüchte über Gerüchte

Pink: Gerüchte über Gerüchte

14.12.2010 - 09:57 Uhr

Los Angeles - In den USA sprießen täglich neue Spekulationen über Pink und die anstehende Geburt in den medialen Blätterwald.

Doch jetzt räumte die Sängerin erst einmal mit dem neuesten Gerücht auf, dass sie eine Unterwassergeburt plane. Über "Twitter" teilte sie mit: "Meine Mutter hat mir erst erzählt, die Zeitschrift 'In Touch' hat sie darüber informiert, dass sie zu meiner Geburt eingeladen sei, und dass ich eine Wassergeburt plane. Sie fragte mich, ob sie sich einen Schnorchel besorgen soll. Das sind alles neue Dinge für mich."

Vor einigen Wochen bestätigte Pink, dass sie schwanger ist. Es ist das erste Baby für die Sängerin und Gatte Carey Hart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen