Startseite » Musik » Musik News » Pink Floyd: Roger Waters wenig begeistert?

Pink Floyd: Roger Waters wenig begeistert?

07.11.2014 - 12:52 Uhr

London - Nick Mason glaubt nicht, dass sein ehemaliger Pink Floyd-Kollege Roger Waters vom neuen Album "The Endless River" besonders beeindruckt sein wird.

Der Sänger und Bassist verließ 1985 die Band, und im Interview mit der "Sun" mutmaßte Mason, wie er auf die Songs reagieren könnte. Der Schlagzeuger sagte: "Ich denke, Roger wird charmant missbilligend sein." Allerdings beteuert Mason, dass es keinerlei Streit zwischen ihnen gebe, auch wenn sie die eine oder andere Meinungsverschiedenheit hatten. Er sagte: "Um fair zu sein, habe ich gelegentlich Witze über Roger gemacht, dass er wie Stalin sei. Aber das war nur ein Scherz. Roger ist einer meiner ältesten, liebsten Freunde. Ich hätte es liebend gerne gesehen, wenn er auf dem Album mitgespielt hätte."

Die Songs zu der Platte entstanden übrigens 1993 bei den Aufnahmen zur Platte "Division Bell", damals noch mit Keyboarder Rick Wright, der 2008 verstorben ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen