Startseite » Musik » Musik News » Pink: Die Vmas 2015 waren traurig & peinlich

Pink: Die Vmas 2015 waren traurig & peinlich

04.09.2015 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Pink ist angeblich von den diesjährigen MTV Video Music Awards absolut entsetzt gewesen.

Die Sängerin soll die Show einfach nur schrecklich gefunden haben. Angeblich schrieb die 35-Jährige in ihrem privaten "Instagram"-Account über die Preisverleihung: "Es war mir peinlich und ich war traurig. Und ich fühlte mich alt. Wir werden alt. Aber ganz ernsthaft: Ich war traurig, weil Musik inspirieren soll. Sie hat mein Leben gerettet. Dieser Müll wird keinem Jugendlichen das Leben retten. In einer Welt, die noch beängstigender ist und mit Leben, die es wert sind, gerettet zu werden, wer wird aufstehen und eine Seele haben? Entrechtet, um das Mindeste zu nennen. Enttäuscht von der Industrie und meinen Altersgenossen. Außer von Macklemore, Pharrell, Bieber (vor dem Heul-Fest) und The Weeknd, Tori Kelly waren auch super. Der Rest war schrecklich und peinlich und für diesen alternden Pop-Star kaum zu glauben."

Die Vmas 2015 gingen am Sonntag (30.08.) in Los Angeles über die Bühne. Moderiert wurde die Show von einer äußerst leichtbekleideten Miley Cyrus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen