Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: immer mit der Ruhe!

Pietro Lombardi: immer mit der Ruhe!

16.08.2011 - 05:50 Uhr

Berlin - Gut Ding will Weile haben... So auch im Falle von Pietro Lombardi.

Der verriet jetzt, er habe seine Sarah schon zu DSDS-Zeiten um ihre Hand bitten wollen - manche Dinge würden aber eben etwas Zeit brauchen. Und der Plan in Sachen Antrag sah dann wie folgt aus: Pietro lockte Sarah schon vor Wochen unter einem Vorwand zu Juwelier - so konnte er ihre Ringgröße erfahren. Der 19-Jährige kaufte zwei Verlobungsringe aus Weißgold und lud seine Liebste anschließend zu einem Wellness-Wochenende ein. Und dann? Pietro packte die Ringe vor seinem Kniefall in einen roten Herz-Luftballon. Die 18-jährige Sarah noch immer ganz verzückt: "Ich musste den Ballon zerplatzen lassen, da kullerten die Ringe raus und Pietro hat gefragt: 'Willst du mich heiraten?‘ Es war unbeschreiblich schön, mir kamen die Tränen. Ich habe keine Sekunde gezögert..."

Pietro Lombardi und Sarah Engels verkündeten gestern (15.08.), sie würden den Bund fürs Leben schließen wollen. Und das, obwohl die beiden erst 19 und 18 Jahre alt sind. Aber, so Pietro: "Mir war immer schon klar, dass Sarah die Frau meines Lebens ist, warum soll ich da warten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen