Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins veröffentlich eine Autobiografie

Phil Collins veröffentlich eine Autobiografie

13.10.2015 - 07:34 Uhr

London - Phil Collins wird im kommenden Jahr eine Autobiografie auf den Markt bringen.

Es ist tatsächlich die erste Biografie den mittlerweile 64-Jährigen, der in einem Statement mitteilte: "In den vergangen Jahren bin ich mehrfach gebeten worden, eine Biografie zu schreiben, aber ich hatte nie das Gefühl, dass es der richtige Zeitpunkt war - bis jetzt. (...) Ich bin bereit, über mein Leben in der Musik zu berichten, mit all den Höhen und all den Tiefen, und die Geschichte aus meiner Sicht zu erzählen." Wie das Buch, das im Herbst 2016 erscheinen soll, heißen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Phil Collins hat sich schon vor einigen Jahren aus dem aktiven Musikgeschäft zurückgezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen