Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins: Genesis-Reunion wird es nicht geben

Phil Collins: Genesis-Reunion wird es nicht geben

30.10.2014 - 15:48 Uhr

London - Phil Collins schließt ein Comeback von "Genesis" kategorisch aus. Zum einen glaubt er nicht, dass Frontmann Peter Gabriel zu einer Reunion bereit wäre, zum anderen kann er selbst nach einer Halswirbeloperation 2009 nicht mehr Schlagzeug spielen.

Der 63-Jährige sagte der Zeitschrift "Uncut": "Es gibt dieses beständige Verlangen, dass es passiert. Aber ich denke oft, 'Haben die Leute das durchdacht?‘ Es ist nicht so, dass sie Peter als Sänger bekommen werden oder mich als Schlagzeuger. Ich kann nicht mehr spielen, also wird das niemals passieren. Aber sogar wenn es möglich wäre, würde man Peter niemals dazu bringen, 'I Can't Dance‘ oder 'Invisible Touch‘ oder 'Mama‘ zu singen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen