Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams war früher ein Cassanova

Pharrell Williams war früher ein Cassanova

15.04.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams ist erst für seine Frau monogam geworden.

Bevor der Musiker das Model Helen Lasichanh kennenlernte, hatte er stets mehrere Frauen gleichzeitig an einer Hand. Gegenüber Oprah Winfrey verriet er, dass er sich nur ihr zuliebe änderte. Er sagte: "Am Anfang antwortete sie nicht auf meine Nachrichten. Ich dachte: 'Wirklich?‘ Ich hatte doch Kohle und Einfluss (...). Als sie sich dann auf mich einließ, habe ich sie zu Beginn viel verletzt . Ich widmete ihr zwar meine Aufmerksamkeit, aber ich konnte mein Leben als Junggeselle noch nicht aufgeben. (...) Letztlich habe ich mich dazu entschlossen, mich ganz auf sie einzulassen."

Pharrell Williams und Helen Lasichanh sind übrigens seit letztem August verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen