Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams & der Traum von der Soul-Karriere

Pharrell Williams & der Traum von der Soul-Karriere

26.01.2015 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams hat eigentlich als Soul-Sänger Karriere machen wollen.

Der Musiker erzählte im Interview mit "The Observer": "Früher war das mein Traum. Aber dann begann ich Songs zu schreiben und zu produzieren und merkte, dass ich das genauso sehr liebte. Als ich noch jünger war, glaubte ich gar nicht daran, dass das eine Möglichkeit sein könnte. Das war nicht auf meiner Wunschliste. Ich dachte nur, ich würde viel studieren und versuchen irgendwann so etwas wie ein Kunstprofessor zu sein."

Pharrell Williams hat eindeutig den richtigen Weg eingeschlagen. Im vergangenen Jahr lieferte er mit "Happy" eine der erfolgreichsten Singles ab. Außerdem bekam er im Dezember 2014 einen Stern auf dem "Walk of Fame". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen