Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams steht auf starke Frauen

Pharrell Williams steht auf starke Frauen

08.09.2012 - 08:30 Uhr

Pharrell Williams (39) plauderte über seine Idealvorstellung von einer Frau und enthüllte, welche Eigenschaften er beim anderen Geschlecht gar nicht leiden kann.

Der Musiker ('Fun, Fun, Fun') ist mit dem Model Helen Lasichanh verlobt und die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Rocket Mann.

Der Rapstar verriet in einem Interview, auf welche Qualitäten er bei seiner Partnerin Wert lege: "Ich mag starke Frauen - Frauen, die etwas Erfahrung im Leben haben. Und ich fühle mich sehr zu Intelligenz hingezogen. Mit 16 Jahren habe ich meine Jungfräulichkeit verloren. Sie war älter als ich und seitdem ist das Alter für mich ein Fetisch", erklärte er gegenüber dem britischen Magazin 'more!'.

Außerdem hält der Sänger nicht viel von Frauen, die mit seinen Gefühlen spielen. Eine Beziehung sollte seiner Meinung nach auf Vertrauen und Ehrlichkeit basieren: "Keine Spielchen! Das törnt total ab. Ein Mädchen, das Spielchen spielt, verjagt mich sofort. Seid einfach ehrlich und habt Spaß miteinander!", riet Pharrell Williams.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen