Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: ein Fan von Adele

Pharrell Williams: ein Fan von Adele

24.06.2015 - 06:45 Uhr

Cannes - Pharrell Williams ist ein großer Fan von Adele.

Er sagte beim Cannes Lions advertising Festival (23.06.): "Sie ist eine meisterhafte Songschreiberin. Man hört sich ihre Alben an und die Absicht lebt und atmet." Der Produzent würde deshalb wahnsinnig gern mit der britischen Künstlerin ins Studio. Er sagte wörtlich: "Ich bin von ihr begeistert, seit ich zum ersten Mal 'Rolling in the Deep‘ gehört habe. Falls sich 2015 für uns die Gelegenheit ergibt zusammenzuarbeiten, dann wäre ich sofort dabei!"

Adele arbeitet gerade an ihrem dritten Studioalbum. Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen