Startseite » Musik » Musik News » Peter Gabriel: Arbeit am Album verzögert sich

Peter Gabriel: Arbeit am Album verzögert sich

16.04.2014 - 06:35 Uhr

New York - Die Arbeit an Peter Gabriels neuem Album geht nur schleppend voran.

Der Sänger hat seit zwölf Jahren keine Platte mit neuem Material mehr auf den Markt gebracht und offenbar ist demnächst auch nicht mit einer Veröffentlichung zu rechnen. Im Interview mit der Musikzeitschrift "Rolling Stone" sagte der frühere "Genesis"-Star nämlich über das Songschreiben: "Die Arbeit an einer Platte verläuft langsam. Ich werde ständig abgelenkt. Doch ich habe die passende Technik und attraktive Projekte auf Lager, die mich weiter machen lassen. Es reizt mich schon wieder mehr zu schreiben."

Übrigens wurde Peter Gabriel vergangene Woche in die New Yorker "Hall of Fame" aufgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen