Startseite » Musik » Musik News » Peter André redet Klartext

Peter André redet Klartext

24.07.2009 - 07:32 Uhr

London - Peter André stellt klar: Er benutzt die Trennung von Katie Price nicht für seine Karriere.

Einem britischen Radiosender sagte der Sänger jetzt: "'Call The Doctor' hätte eigentlich die erste Single werden sollen, aber ich wollte nicht, dass die Leute denken, ich benutze die Trennung." Deshalb, so André weiter, habe er sich für einen anderen Song als erste Single entschieden. Zudem sprach der Sänger ein bisschen über seine Ehe mit Katie Price: "Die Flitterwochen waren großartig. Jeder Tag war wunderschön... Aber als Zeit ins Land ging, wurde es unschön. Ich war nicht mehr die Person, die ich früher einmal war."

Katie Price und Peter André haben am 13. Juni 2005 geheiratet und zwei gemeinsame Kinder. Katie brachte zudem Söhnchen Harvey mit in die Ehe. Seit Mai sind die beiden offiziell getrennt. Inzwischen promotet André eine neue Platte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen