Startseite » Musik » Musik News » Peter André möchte noch ein Baby

Peter André möchte noch ein Baby

02.06.2015 - 14:30 Uhr

London - Peter André hat mit der Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Der Sänger hat mit seiner Verlobten Emily MacDonagh Anfang 2014 den ersten gemeinsamen Nachwuchs bekommen, und weiterer ist schon in Sicht.

Dem Magazin "New!" verriet der 42-Jährige, wann das nächste Baby kommen soll: "Wenn wir verheiratet sind. Ich kann es kaum noch erwarten, es zu probieren." Bis dahin muss sich Peter allerdings noch ein wenig gedulden, denn erst im kommenden Jahr möchte das Paar vor den Traualtar treten.

Anfang 2014 brachte Peter Andrés Verlobte Emily MacDonagh die gemeinsame Tochter Amelia zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen