Startseite » Musik » Musik News » Peter André: mit seiner Verlobten nach Afrika

Peter André: mit seiner Verlobten nach Afrika

29.08.2014 - 16:39 Uhr

London - Peter André hat seiner Verlobten Emily MacDonaugh ein ganz besonderes Geschenk zum 25. Geburtstag (16.08.) gemacht.

Er spendierte ihr einen Luxus-Trip nach Afrika. Am Ehrentag von Emily war natürlich auch Töchterchen Amelia involviert, wie André im Magazin "New!" verraten hat: "Wir verbrachten ihn in Sansibar und es war solch ein toller Tag. Die Kinder und ich haben ihr Karten gebastelt und selbst Millie hat ihren Handabdruck hinterlassen und geschrieben, 'Ich liebe dich, Mummy‘, was so süß war. Ich hielt die Karte, damit sie zum ersten Mal überhaupt schreiben konnte!" Die Kleine ist nämlich gerade einmal sieben Monate alt...

Anfang des Jahres brachte Peter Andrés Verlobte Emily MacDonagh Tochter Amelia zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen