Startseite » Musik » Musik News » Peter André: Hochzeit noch nicht geplant

Peter André: Hochzeit noch nicht geplant

23.09.2014 - 10:36 Uhr

London - Wann Peter André mit seiner Verlobten Emily MacDonaugh vor den Traualtar treten wird, ist noch vollkommen offen.

Der Sänger würde zwar lieber heute als morgen den Bund fürs Leben eingehen, doch dem "Ok!"-Magazin sagte er: "Wir haben uns im Januar verlobt und haben gesagt, dass wir es in zwei Jahren machen werden. Es sind jetzt neun Monate vergangen, es ist also nicht mehr allzu weit entfernt. Ich bin mir sicher, dass wir irgendetwas auf Zypern machen und die Kinder dabei eine Rolle spielen werden - es wird wirklich ein großartiger Tag, wenn es passiert."

Anfang des Jahres brachte Peter Andrés Verlobte Emily MacDonagh Tochter Amelia zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen