Startseite » Musik » Musik News » Peter André hat immer noch Schmerzen

14.12.2010 09:18 Uhr

Peter André hat immer noch Schmerzen

London - Peter André geht es nach seiner Operation zwar schon besser, aber vollkommen genesen ist der Sänger noch nicht.

In seiner Kolumne für das Magazin "New!" teilte er mit: "An alle, die sich nach meinem Gesundheitszustand erkundigt haben: Ich fühle mich ganz gut, aber noch nicht 100 Prozent besser. Es gibt immer noch ein paar Probleme, aber mein Arzt hat mir versichert, dass es in Ordnung ist, wenn ich auftrete, und ich bin entschlossen, keinen meiner Fans zu enttäuschen."

Peter André hatte erst vor kurzem verkündet, an einer mysteriösen Krankheit zu leiden. Am 26. November musste er wegen einer Nierenvergiftung operiert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.