Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz & der Schlangentrunk

Pete Wentz & der Schlangentrunk

04.03.2015 - 05:35 Uhr

London - Pete Wentz hat in seinem Leben schon einige Sachen gemacht, die eben nur ein Rocker machen kann.

Der Fall Out Boy-Bassist hat sich beispielsweise während eines Trips nach Asien schon einmal dazu überreden lassen, Drinks aus diversen Schlangenflüssigkeiten zu trinken. Dem "Q"-Magazin sagte er: "Es war an einem Ort, der Schlangen-Gasse genannt wurde. Sie zeigen einem dort lebendige Schlangen, dann fängst du an Wein zu trinken, dann das Gift, dann das Sperma, und es endet mit irgendeiner Energiesache aus Ginseng. Es sollte einen kräftigen, und wir waren danach ziemlich aufgekratzt."

Pete Wentz hat übrigens schon mal recht ungewöhnliche Bestattungswünsche geäußert. Der Musiker würde sich nämlich gerne in einem Sarg aus Tacos zur ewigen Ruhe legen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen