Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty will Kate Moss zurück

Pete Doherty will Kate Moss zurück

24.10.2007 - 07:33 Uhr

London - Pete Doherty will seine Kate zurück. Das erzählte der "Babyshambles"-Frontmann nun einigen Freunden.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll sich Pete von seiner Freundin Irina Lazareanu getrennt haben - und das, obwohl bereits Hochzeitsgerüchte die Runde machten. Der Grund: Die beiden sollen am vergangenen Montag (22.10.) einen heftigen Streit hinter sich gebracht haben. Ein Insider sagte, Pete wolle Kate Moss unbedingt zurückerobern: "Er mag Irina wirklich. Aber der einzige Grund, warum er mit ihr zusammenkam war, dass er sich von der Trennung von Kate erholen wollte."

Pete Doherty und Kate Moss sind seit mehreren Wochen getrennt. Das Model machte Schluss, nachdem Doherty fremd ging. Inzwischen ist Moss mit dem Musiker Jamie Hince liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen