Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty schimpft auf britische Polizei

Pete Doherty schimpft auf britische Polizei

05.03.2007 - 08:47 Uhr

London - Pete Doherty hat die englische Polizei wüstest beschimpft. Der Sänger gibt nämlich den Uniformierten die Schuld daran, dass er seine Freundin Kate Moss noch immer nicht heiraten konnte.

Laut der "Bild"-Zeitung wetterte Doherty: "Wir wollen es weit weg tun. Aber die sch... Polizisten haben meinen Pass eingezogen." Allerdings hatte die britische Justiz einen triftigen Grund: Der "Babyshambles"-Frontmann ist wegen Drogendelikten auf Bewährung.

Kate Moss soll wegen des Drogenkonsums von Pete Doherty stinksauer sein. Mehrfach stellte sie ihm Ultimaten, die er jedoch nie einhielt. Trotzdem kommt das Model einfach nicht von ihm los.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen