Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: keine Drogen im Knast!

18.04.2008 12:55 Uhr

Pete Doherty: keine Drogen im Knast!

London - Pete Doherty nimmt keine Drogen - auch nicht im Gefängnis. Adrian Hunter, der Manager des Sängers, dementierte entsprechende Berichte jetzt vehement.

Laut aktuellen Medienberichten sagte er: "Seit seiner Inhaftierung waren wir immer in Kontakt. Er ist gesund, bei klarem Verstand und positiv eingestellt. Peter versucht, seine Strafe mit Würde abzuleisten und dies sollte ihm ohne die Einmischung von Außen erlaubt werden." Die Berichte über eine eventuellen Drogenkonsum von Doherty seien falsch, so Hunter weiter.

Vor kurzem hatte die britische Zeitung "The Sun" berichtet, Pete Doherty nehme auch im Gefängnis Drogen. Es hieß, er ließe sich von einem Dealer mit Heroin versorgen. Doherty sitzt derzeit wegen der Nichteinhaltung von Bewährungsauflagen im Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.