Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty kann ohne Kate Moss nicht leben

Pete Doherty kann ohne Kate Moss nicht leben

31.07.2007 - 15:40 Uhr

London - Pete Doherty scheint ohne seine Kate doch nicht leben zu können. Deshalb hat der Sänger jetzt einen verzweifelten Versuch unternommen, seine Ex-Freundin zurück zu erobern.

Doherty ging extra an die Presse. In einem Interview mit dem "Daily Mirror" flehte der 28-Jährige: "Komm zurück zu mir, Kate." Weiter meinte der Skandal-Rocker: "Kate hat mir das Herz gebrochen. Ich liebe sie von ganzem Herzen. Ich liebe die Art, wie sie geht und spricht. Ich liebe ihre Glieder. Ich liebe ihren Verstand." Gleichzeit wurde Doherty aber wieder ausfällig, er nannte Kate Moss ein "fieses Miststück" und warf ihr vor, ihn geschlagen zu haben. Wie das Model auf das Interview reagiert hat, ist noch nicht klar.

Erst gestern (30.07.) hieß es noch, Pete Doherty habe sich schon mit einer neuen Frau getröstet. Es wurde berichtet, dass er wieder mit seiner Ex-Freundin Nadine Ruddy zusammen sein soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen