Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Heroin im Gefängnis?

Pete Doherty: Heroin im Gefängnis?

16.04.2008 - 17:26 Uhr

London - Pete Doherty soll sich selbst im Gefängnis noch mit Heroin versorgen lassen.

Das berichtet ein Insider der britischen Zeitung "The Sun": "Er wurde ins Gefängnis gesteckt, um endlich von dem Zeug loszukommen, aber Pete scheint immer einen Weg zu finden, um seine Bedürfnisse zu befriedigen."

Pete Doherty sitzt im Moment wegen Verstoßes gegen seine Bewährungsauflagen im Gefängnis. Der Rocker hatte im vergangenen Oktober eine Bewährungsstrafe wegen Drogenbesitzes und verschiedener Verkehrsdelikte bekommen. Er sollte eigentlich regelmäßig vor Gericht erscheinen und einen Entzug machen. Dem kam er aber nicht nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen