Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty haust auf einem Campingplatz

Pete Doherty haust auf einem Campingplatz

05.07.2007 - 07:46 Uhr

London - Pete Doherty scheint derzeit das Pech an den Schuhen zu kleben. Erst wird er von Dauerfreundin Kate Moss vor die Tür gesetzt, dann verdonnert ihn eine Richterin zu einem Therapieaufenthalt und nun muss er auch noch auf einem Campingplatz hausen.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" hat sich der "Babyshambles"-Frontmann auf einem Platz in West-London eingemietet und lebt nun in einem Wohnwagen. Einem Fan soll Doherty gesagt haben: "Kate hat mich rausgeschmissen und die Schlösser ausgewechselt."

Kate Moss soll zum einen wegen einer angeblichen Affäre von Pete Doherty richtig sauer sein. Zum anderen wurde der Sänger jetzt wegen Drogenbesitzes verknackt. Der 28-Jährige muss sich einer Therapie unterziehen und wandert ins Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen