Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty erinnert sich an Amy Winehouse

Pete Doherty erinnert sich an Amy Winehouse

31.01.2015 - 12:15 Uhr

London - Pete Doherty ist immer noch tief betrübt über den Verlust von Amy Winehouse.

Die Sängerin starb 2011, und mit ihrem Kollegen war sie gut befreundet. In einem "YouTube"-Video erinnerte der Musiker jetzt an sie und verriet unter anderem: "Sie war eine ziemlich brutale Kritikerin. Manchmal, wenn wir zusammen waren, um einen Song zu schreiben, sagte sie, 'Komm schon, zeig uns, was du hast', und dann spielte ich einen bestimmten Akkord und sie meinte, 'Naja, das ist nicht wirklich gut, oder Pete?'" Eine Sache bedauert Pete übrigens bis heute, wie er sagte: "Wir haben uns zwar getroffen, um Musik zu machen, aber wir haben das nie wirklich gemacht, also nicht sachgemäß."

Amy Winehouse und Pete Doherty verbrachten 2010 viel Zeit miteinander. Beide dementierten damals, ein Paar zu sein. Die Sängerin starb im Juli 2011 im Alter von 27 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen