Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Drogen-Video ist echt

Pete Doherty: Drogen-Video ist echt

08.11.2007 - 05:43 Uhr

London - Pete Doherty scheint wieder bei Verstand zu sein. Der Grund: Der Sänger entschuldigte sich jetzt für seinen Rückfall in Sachen Drogen.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" erklärte der 28-Jährige, das Video, das ihn beim Aufziehen einer Heroinspritze zeigt, sei echt. Zudem soll Doherty zugegeben haben, sich erst am vergangenen Freitag (02.11.) einen Schuss gesetzt zu haben. Weiter meinte er: "Es war dumm, eine total blöde Aktion. Ich schäme mich dafür." Über seinen Sprecher ließ der Sänger verlauten, er werde sich sofort wieder in eine Rehaklinik begeben: "Pete hat begriffen, dass er sich nicht nur selbst, sondern auch die Leute, die an ihn geglaubt haben, enttäuscht hat. Er will den Kampf gegen das Heroin gewinnen."

Die Zeitung "The Sun" veröffentlichte vor wenigen Tagen ein Video, dass Pete Doherty beim Aufziehen einer Heroinspritze zeigt. Später setzt er sich dann einen Schuss. Und das, obwohl Doherty noch wenige Stunden zuvor erklärte, er sei clean. Noch ist unklar, ob der Sänger für seinen Rückfall hinter Gitter landen wird. Gestern (07.11.) hieß es aber, es werde erneut gegen den 28-Jährigen ermittelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen