Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Besuch ist unerwünscht

Pete Doherty: Besuch ist unerwünscht

07.10.2015 - 14:56 Uhr

Melun - Pete Doherty wird seit kurzem von ungebetenen Besuchern heimgesucht.

Der Rocker lebt seit einigen Monaten mit seiner Freundin in dem französischen Ort Melun. Leider wurde seine genaue Adresse vor kurzem von einer französischen Zeitschrift veröffentlicht. Und seitdem hat der Brite zuhause keine Ruhe mehr. Immer wieder tauchen Fans vor seiner Haustür auf. Deshalb sah er sich jetzt gezwungen, eine offizielle Stellungnahme abzugeben. In dieser heißt es laut "contactmusic.com": "Obwohl Pete eine öffentliche Person ist, hat er auch das Recht auf ein Privatleben und falls ihr ihn liebt und respektiert, bitte besucht ihn nicht. Seit der Artikel veröffentlicht wurde, wurden viele Menschen auf seinem Grundstück gesehen - auch spät nachts - was sicher nicht angebracht ist. Bitte, zeigt Liebe und Respekt!"

Pete Doherty hat sich übrigens aufs Land in Frankreich zurückgezogen, um seine Drogensucht weiter im Griff zu haben. Zuletzt war der Rocker 2014 mehrere Monate im Entzug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen