Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: bereits im Knast

Pete Doherty: bereits im Knast

09.04.2008 - 06:08 Uhr

London - Neue Details zur Haftstrafe von Pete Doherty sind bekannt. Der 29-Jährige wurde bereits gestern (08.04.) in London verhaftet.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist Pete schon am Nachmittag eingebuchtet worden, nachdem er die Auflagen seiner letzten Bewährungsstrafe nicht eingehalten hatte. Für den "Babyshambles"-Frontmann hat der 14-wöchige Aufenthalt allerdings schwere Folgen. Der Sänger musste einige seiner Konzerte in London absagen und hat damit für Unmut bei seinen Fans gesorgt. Sein Sprecher betonte aber, dass für Pete im Moment auch schwere Zeiten anstünden: "Pete ist am Boden zerstört. Er heult sich die Augen aus dem Kopf - er hat vor dem Knast total Schiss." Allerdings betonte der Publizist des Sängers zugleich, Doherty würde die Entscheidung des Gerichts verstehen: "Er akzeptiert die Anordnung des Gerichts. Er wird bald wieder zurück sein."

Pete Doherty hatte im vergangenen Oktober eine Bewährungsstrafe wegen Drogenbesitzes und verschiedener Verkehrsdelikte bekommen. Er sollte eigentlich regelmäßig vor Gericht erscheinen und einen Entzug machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen