Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Albumvorbereitungen im Knast

Pete Doherty: Albumvorbereitungen im Knast

11.04.2008 - 16:04 Uhr

London - Pete Doherty hat bereits einen Plan, seine Zeit im Knast erträglicher zu gestalten.

Er wird die vierzehn Wochen nutzen, um an dem neuen Album der "Babyshambles" zu tüfteln. Das zuminderst hat jetzt Drummer Adam Ficek gegenüber "Xfm" ausgeplaudert. Er sagte wörtlich: "Wir werden ihm einige Demos senden, damit er daran arbeiten kann. Das wird ihn beschäftigen und ihn daran erinnern, dass wir draußen auf ihn warten, und sich nichts geändert haben wird, wenn er wieder frei kommt."

Pete Doherty sitzt im Moment wegen Verstoßes gegen seine Bewährungsauflagen im Gefängnis. Der Rocker hatte im vergangenen Oktober eine Bewährungsstrafe wegen Drogenbesitzes und verschiedener Verkehrsdelikte bekommen. Er sollte eigentlich regelmäßig vor Gericht erscheinen und einen Entzug machen. Dem kam er aber nicht nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen