Startseite » Musik » Musik News » Perry & Bloom: Liebes-Outing bei den Grammys?

Perry & Bloom: Liebes-Outing bei den Grammys?

11.02.2016 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Orlando Bloom wollen ihre Liebe angeblich nicht länger geheimhalten.

Die Sängerin und der Schauspieler sollen planen, sich bei der Grammy Verleihung am kommenden Montag (15.02.) als Paar zu präsentieren. Das soll der 39-Jährige jetzt gegenüber "X17online.com" angekündigt haben. Angeblich sagte er: "Wir werden zusammen über den roten Teppich gehen, damit ihr alle Fotos machen könnt." Weiter wollte er sich zu dem Thema aber nicht äußern.

Katy Perry und Orlando Bloom wird seit den Golden Globes Mitte Januar eine Romanze nachgesagt. Die beiden werden seitdem ständig zusammen gesehen und fotografiert. Bisher wollten sie sich zu den Gerüchten nicht äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen