Startseite » Musik » Musik News » Perrie Edwards wird zu Brautzilla

Perrie Edwards wird zu Brautzilla

01.07.2015 - 07:21 Uhr

London - Perrie Edwards berfürchtet, dass sie als Braut unausstehlich sein wird.

Die Verlobte des ehemaligen One Direction-Mitglieds Zayn Malik wurde vom "Ok!"-Magazin, wann denn endlich die Hochzeitsglocken läuten würden. Die 22-Jährige antwortete: "Sobald wir die Zeit dafür finden, alles perfekt zu organisieren. Meine Mädels werden mich unterstützen, wenn ich damit anfange, alles zu planen. Ich werde bestimmt zu 'Brautzilla‘."

Seit fast zwei Jahren sind Perrie Edwards und Zayn Malik mittlerweile schon verlobt. Wann endlich geheiratet wird, wissen die beiden nach eigener Aussage selbst noch nicht, und inzwischen kann die Sängerin die Fragen diesbezüglich nicht mehr hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen