Startseite » Musik » Musik News » Perrie Edwards: Hochzeit mit Zayn Malik muss warten

Perrie Edwards: Hochzeit mit Zayn Malik muss warten

26.05.2015 - 16:01 Uhr

London - Die Hochzeit von Zayn Malik und Perrie Edwards wird wohl nicht mehr in diesem Jahr stattfinden.

Zwar hat er nach seinem Ausstieg bei One Direction mehr Zeit, dafür ist sie jedoch gerade mit der Promotion des dritten Albums von Little Mix beschäftigt. Die 21-Jährige sagte im Interview mit der "Sun" dazu: "Ich weiß nicht, wann die Hochzeit stattfindet. Wir planen noch immer, aber ich im Moment so beschäftigt mit 'Little Mix‘. Ich und Zayn wollen, dass sie perfekt wird, sobald wir also ein bisschen Zeit haben, werden wir planen. Ich zweifle daran, dass sie diesen Sommer stattfinden wird - aber ich werden es euch wissen lassen!"

Zayn Malik und Perrie Edwards sind übrigens seit Anfang 2012 zusammen, seit August 2013 sind die beiden verlobt. Er verließ im März dieses Jahres One Direction, um die Beziehung zu retten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen